News

November 2016:
Meine Habilitation habe ich an der Ruhr-Universität Bochum abgeschlossen und mir wurde die akademische Bezeichnung Privatdozent verliehen.
http://www.kofo.mpg.de/de/aktuelles/news/dr-harun-tueysuez-hat-seine-habilitation-im-bereich-anorganische-chemie-an-der-ruhr-universitaet-bochum-erfolgreich

Juli 2016: 
Unser Manuskript über künstliche Pentlandit Katalysatoren für die Wasserstofproduktion wurde in Nature Communications veröffentlicht
http://www.kofo.mpg.de/de/aktuelles/news/entdeckung-kuenstlicher-pentlandit-katalysatoren-fuer-die-wasserstoffproduktion

Juni 2016: 
Wir freuen uns Teil des Carbon2Chem Konsortiums, welches die Umwandlung industrieller Gase in Feinchemikalien untersucht, zu sein
http://www.kofo.mpg.de/de/aktuelles/news/mpi-forscher-erhaelt-hohe-foerderung-des-bmbfs-fuer-beteiligung-am-verbundprojekt-carbon2chem-
 
April 2016: 
Mein erster Doktorand, Tobias Grewe, hat mit elf Publikationen promoviert und arbeitet nun bei Infineon Technologies AG, Warstein. Herzlichen Glückwunsch Tobias

März 2016: 
Der Jochen-Block-Preis 2016 geht an meine Forschungsgruppe
http://www.kofo.mpg.de/de/aktuelles/news/preis-fuer-originelle-und-grundlegende-forschung-an-muelheimer-katalyseforscher-dr-harun-tueysuez-erhaelt-jochen-block-preis-2016
http://dechema.de/10_2016+Jochen+Block+Preis-p-20051125-path-1,123215.html

Januar 2016: 
Unser Buch „Solar Energy for Fuels“ wurde als Hardcover und als E-Book veröffentlicht
(siehe Abbildung oben)
http://www.springer.com/us/book/9783319230986

Zur Redakteursansicht